Zur Erweiterung unseres Teams und zur Realisierung verschiedener Projekte suchen wir eine:
Assistenz der Geschäftsleitung - Betriebswirt/-in oder Marketingwirt/in mit entsprechenden Zusatzqualifikationen
Betriebsbeschreibung:
Wir sind Pionier und Marktführer im Onlinehandel mit rauchfreien Tabakprodukten. Als Spezialist mit umfassendem Know-how betreuen wir auch ausländische Marken im Alleinvertrieb in Deutschland. Der SnuffStore ist international vernetzt mit Händlern und Herstellern. Wir führen über 500 verschiedene Sorten Schnupftabak und Kautabak zum Beispiel Spezialitäten aus England, Skandinavien, Polen, Holland, Südafrika, Indien, Brasilien...
Neben unserer Leidenschaft für Tabak und Genuss ist uns der Erhalt von altem Handwerk und überlieferten Tradionen ein großes Anliegen. Auch nach nunmehr zehn Jahren steten Wachstums gehen wir mit ungebrochener Dynamik und großer Leidenschaft unseren Weg. Wer im Snuffstore arbeitet, kann sich mit all seinen Talenten und großem Gestaltungsfreiraum einbringen. Dabei genießt er ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hirarchien in einer wertschätzenden und offenen Team-Struktur.
Stellenbeschreibung:
Sie unterstützen direkt die Geschäftsleitung in allen relevanten Bereichen. Sie sind Mitglied eines kleinen, dynamischen Teams und treiben gemeinsam die weitere Entwicklung unseres Onlineshops und der B2B Handelsstrukturen voran. Neben der kontinuierlichen Verbesserung der internen Strukturen und dem Qualitätsmanagement koordinieren und entwerfen Sie neue Marketingstrategien und steuern deren Umsetzung. In Ihrer Kernkompetenz stellen Sie die reibungslose Integration unserer Warenwirtschaft sicher und optimieren und steuern die damit verbundenen Abläufe von der Logistik über die Kalkulation bis zur Auslieferung an den Kunden.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Kalkulation
- Betriebswirtschaftliche Auswertung
- Betreuung der Warenwirtschaft
- Marketing: Erstellung von neuen Konzepten sowie deren Umsetzung und Steuerung
- Aufbau von neuen Vertriebsstrukturen und Absatzwegen
- Leitung des Bereiches "Trade" (Einzel- und Großhandelskunden)
- Leitung des Bereiches "Distribution" (Vertrieb von Produkten mit Alleinvertriebsrecht)
- Monitoring von Arbeitsabläufen und Einführung daraus resultierender Verbesserungen
- Personalwesen: Einsatzplanung des Personals
- Einführung und Betreuung eines Beschwerde- und Qualitätsmanagements
- Schulung und Steuerung der Mitarbeiter in Hinblick auf Kundenbindung und -betreuung
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Betriebswirt/-in und lieben Ihren Beruf leidenschaftlich
- Generelle Affinität zu Zahlen und (Planungs)-Tabellen
- Sicherer Umgang mit (komplexen) Warenwirtschaftssystemen
- Sie haben eine Eigenverantwortliche, zielorientierte und gründliche Arbeitsweise und sind sehr gut organisiert
- Sie arbeiten gerne sowohl selbstständig als auch im Team und zeigen dabei große Eigeninitiative
- Sie haben Freude an Herausforderungen und können sich selbstständig neue Bereiche erarbeiten
- Analytisches Denkvermögen - Sie haben Spaß daran komplexe Zusammenhänge und Konzepte auf das Wesentliche zu reduzieren
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
- Sie sind höchst internetaffin und überzeugen im Umgang mit Social Media Plattformen
- Ihr Englisch in Wort und Schrift ist gut
- Sie haben Erfahrung im Personalwesen, in Mitarbeiterführung oder Teamleitung
- Sie sind hoch motiviert, zuverlässig, kommunikativ und belastbar
- Sie handeln grundsätzlich Kundenfreundlich und -orientiert
- Sie sind Selbstbewusst und Durchsetzungsstark
Wir bieten:
- Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Regelarbeitszeit 40 Stunden pro Woche
- gute Bezahlung
- angenehmes Arbeitsklima in einem ganz besonderen Unternehmen
- umfassende Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- die Chance, die Entwicklung des Unternehmens mitzusteuern und den Erfolg direkt zu erleben
- Start: baldmöglichst
Kontakt:
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