Versand & Lieferzeit
Versandkosten
Als Händler von tabakhaltigen Produkten sind wir gesetzlich verpflichtet, eine Altersverifizierung bei der Paketübergabe sicherzustellen – die DHL ist der einzige Versanddienstleister, der eine solche Altersprüfung ermöglicht. Ab 2018 erhöht die DHL für ihre Serviceleistungen flächendeckend die Preise. Wir kommen daher leider nicht umhin, auch für unsere Versandkosten eine Anpassung vorzunehmen.
Bestellungen aus Deutschland sind ab einem Warenwert von 50 € nach wie vor versandkostenfrei.
Bestellungen aus dem Ausland (EU, Schweiz) erhalten ab einem Warenwert von 50 € einen Abzug in Höhe von 3,00 €.
Versandkosten | Deutschland | Europa | Schweiz |
bis 35 € Warenwert | 4,95 € | 10,95 € | 12,95 € |
35 € – 50 € Warenwert | 3,95 € | 9,95 € | 11,95 € |
ab 50 € Warenwert | versandkostenfrei | 7,95 € | 9,95 € |
Der Käufer hat sicherzustellen, dass das Paket an die von ihm angegebene Adresse zugestellt werden kann. Im Falle einer vom Käufer zu vertretenden Unzustellbarkeit sind die anfallenden Mehrkosten für die Rücksendung und ggf. den erneuten Versand der Bestellung vom Käufer zu tragen.
Lieferzeiten
Im Normalfall erhältst du deine Bestellung innerhalb von 3-5 Arbeitstagen.
In Einzelfällen kann ein Päckchen auch einmal länger unterwegs sein, darauf haben wir leider keinen Einfluss und bitten um dein Verständnis.
Größere Packungseinheiten und Gebinde sind nicht immer auf Lager und müssen unter Umständen erst beim Lieferanten bestellt werden. Deshalb können bis zur Lieferung auch mehrere Wochen vergehen. Bitte bestelle solche Produkte rechtzeitig. Die momentan geltenden Lieferzeiten sind in den einzelnen Produktbeschreibungen aufgeführt. Wir werden dich kontaktieren, sollten einige Artikel früher als andere versandbereit sein.
Bezahlung per Vorkasse (Banküberweisung)
Bestellungen mit Bezahlung per Vorkasse werden nicht bearbeitet oder verschickt, bevor die Bezahlung bei SnuffStore eingegangen ist. Durch rechtzeitiges Bezahlen erhältst du deine Bestellung daher deutlich schneller.
Status deiner Bestellung abrufen
Wenn du ein Kundenkonto eingerichtet hast, kannst du den Status deiner Bestellung jederzeit abrufen.
Bitte mache von dieser Möglichkeit Gebrauch bevor du uns eine Anfrage schickst.
Natürlich solltest du dich melden, wenn deine Lieferung ungewöhnlich lange auf sich warten lässt.
Wir tun unser Bestes für dich!
Information zum einzelnen Bestellstatus
- Bestellung in Bearbeitung – Die Bestellung wird bearbeitet und versandbereit gemacht. Bezahlungen per Vorauskasse können sich länger in diesem Status befinden.
- Lieferung sobald Ware vorrätig - Wir haben die Ware bestellt und versenden sie sobald wir die Ware im Haus haben. Leider kann es schon mal einige Wochen dauern, bis eine neue Lieferung aus einem anderen Land eintrifft.
- Bestellung wurde verschickt – Die Ware ist unterwegs und trifft in den nächsten Tagen bei dir ein.
- Bestellung wurde storniert – Deine Bestellung wurde storniert, der Bestellungsbetrag wird deinem Konto gutgeschrieben.
Sobald die Ware verschickt wird, wirst du per E-Mail benachrichtigt. Die Sendungsnummer erhältst du von unserem Partner DHL per E-Mail. Anhand der Sendungsverfolgung kannst du dein Paket einfach online verfolgen und jederzeit den aktuellen Status einsehen.