Häufig gestellte Fragen

Hast du Probleme mit der Bestellung, Fragen zu den Versandmöglichkeiten oder willst etwas anderes wissen? Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen. Solltest du keine Antwort auf deine Frage finden, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter: Hallo@snuffstore.de.

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um bei Snuffstore.de bestellen zu können.


Ich habe keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten.

Dass du keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten hast, kann mehrere Gründe haben.

  • Eventuell haben wir die falsche E-Mail-Adresse. Überprüfe Deine E-Mail-Adresse bei uns und korrigiere sie gegebenenfalls.
  • Vielleicht ist deine Mailbox voll. Manche Mail-Server haben ein Limit in Bezug auf die maximale Datenmenge, die gespeichert werden kann.
  • Bitte werfe einen Blick in den Spam-Ordner deiner E-Mail-Adresse. Vielleicht ist die Bestell- oder Versandbestätigung dort gelandet.

In Welche Länder liefert ihr?

Snuffstore liefert nach Deutschland und Österreich.

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Alle Bestellungen werden von uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang verschickt (an Werktagen Mo – Fr). Bitte beachte, dass Zahlungen per Banküberweisungen in der Regel ein paar Werktage dauern. Erst wenn uns der Zahlungseingang von unserer Bank bestätigt wurde, kann deine Bestellung aktiviert und versandt werden.

Wie läuft der Versand ab?

Der Versand erfolgt durch DHL, da es der einzige Versanddienstleiter mit einer Altersprüfung ist, welche für tabakhaltige Produkte gesetzlich vorgeschrieben ist.

Deine Bestellung wird so schnell wie möglich nach Zahlungseingang verpackt und verschickt. Dadurch ist die Lieferzeit immer abhängig von der Zahlungsmethode.

Jede Bestellung wird bei uns mit größter Sorgfalt verpackt, damit die Produkte dich ohne Beschädigung erreichen.

Wie wird mit dem Zoll umgegangen, wenn ich bei Snuffstore bestelle?

Da Snuffstore innerhalb der EU-Grenzen versendet, fallen für unsere Kunden keine Zollgebühren an. Der grenzüberschreitende Einkauf wird dadurch erheblich erleichtert, da die Waren innerhalb der Mitgliedstaaten frei zirkulieren können, ohne dass zusätzliche Abgaben oder Steuern erhoben werden.

Meine Lieferung war beschädigt. Was soll ich tun?

Bitte überprüfe nach erhalt den Zustand deiner bestellten Produkte auf korrekte Lieferanzahl und Beschädigungen.

Sollte etwas fehlen oder beschädigt sein, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice: hallo@snuffstore.de

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.

Bitte logge dich mit deinem Benutzernamen und Passwort bei Snuffstore.de ein und werfe zuerst einen Blick in dein Kundenkonto unter “Mein Konto“. Hier findest du Informationen zu deiner aktuellsten Bestellung. Sollte deine Bestellung hier zu finden und als verschickt markiert sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice: hallo@snuffstore.de

Wie kann Ich zahlen?

  • Kreditkarte
  • Zahlung per KLARNA
  • Überweisung

Wird meine Bestellung bei Zahlung per Banküberweisung sofort verschickt?

Leider nicht, da internationale Banküberweisungen in der Regel ein paar Tage Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen. Der Versand deiner Bestellung erfolgt erst nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto. Ist deine Bestellung besonders dringend, wähle bitte die Zahlung per Kreditkarte.

Ich habe Probleme bei der Zahlung. Was könnte der Grund sein?

Zahlung war nicht erfolgreich

Bitte prüfe zuerst, ob deine Karte noch gültig ist (dass sie also nicht abgelaufen ist). Das Ablaufdatum findest du auf der Vorderseite deiner Kreditkarte, (valid from / gültig von und good thru / gültig bis Ende) in Monat und Jahren angegeben.

Karte abgelehnt

Bitte prüfe ebenfalls ob deine Kreditkarte abgelaufen ist. Zudem muss die Kreditkartennummer ohne Zwischenräume eingegeben werden. Meist ist der Grund für den Fehler “Karte abgelehnt“, dass das Konto nicht gedeckt ist bzw. das Guthaben auf der Kreditkarte nicht ausreicht, oder das Tageslimit deiner Kreditkarte überschritten ist. Ein anderer Grund kann sein, dass die Verbindung zu deiner Bank momentan ausgelastet ist. Dann kannst du die Zahlung später nochmals vornehmen. Wenn die Fehlermeldung später immer noch erscheint, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice: hallo@snuffstore.de wenden. Hilfreich ist dann eine detaillierte Beschreibung des Vorgangs und wo es genau hakt. Wir freuen uns ebenfalls über einen Screenshot, der das Problem bildlich darstellt.

Bankgeheimnis

Zahlungs- und Karteninformationen können aufgrund des Bankgeheimnisses für uns eventuell nicht sichtbar sein. Wir empfehlen daher bei deiner Bank und / oder deinem Kreditkartenunternehmen nachzufragen, sollte eine Zahlung nicht zustande kommen.

Ungültige Karte

Einige Kreditkartenunternehmen geben Karten mit Beschränkungen bezüglich Auslandseinkäufen und / oder Online-Einkäufen heraus. Erkundige dich bei deinem Kreditkartenunternehmen bezüglich eventueller Einschränkungen.

Ich habe Probleme bei der Registrierung. Könnt ihr mir helfen?

Solltest du Probleme bei der Anmeldung zu unserem Shop haben, helfen wir dir gerne weiter. Wende dich dazu an unseren Kundenservice: hallo@snuffstore.de

Wer kann mir weiterhelfen?

Bei allen Fragen zu Produkten, Versand oder deiner Bestellungen, hilft dir unser Kundenservice weiter. Er ist erreichbar unter: hallo@snuffstore.de

Führt Snuffstore auch einen Großhandel bzw. B2B-Vertrieb ihrer Produkte durch?

Ja, in der Tat führt Snuffstore auch einen Großhandel bzw. B2B-Vertrieb unserer Produkte durch. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere speziell dafür vorgesehene Seite zum Thema Großhandel B2B. Hier finden Sie alle Details zu unseren Angeboten und Konditionen.